Podcast

Hier entsteht in Kürze unser brandneuer Schul-Podcast!

Darin wollen wir spannende Themen rund um den Waldorf-Schulalltag näher beleuchten, kreative Projekte unserer Schülerinnen und Schüler vorstellen oder auf pädagogische Innovationen (falls vorhanden!) eingehen.

…ganz genau wissen wir es selber noch nicht, es ist noch so ziemlich alles offen – der Podcast geht gerade erst in die Bauphase! (…er hat noch nichtmal einen Namen, den wir tanzen könnten!)

Wir suchen deshalb noch dringend Leute, die Lust haben, bei uns mitzumachen. Die Ideen haben, gut reden können oder schon immer mal viral gehen wollten.

Egal ob SchülerInnen, LehrerInnen oder Eltern – wer sich vorstellen kann, an der Gestaltung Spass zu haben – ob vor oder hinter dem Mikrofon – jede Unterstützung ist willkommen!

Der Podcast wird natürlich auch in allen gängigen Podcatchern verfügbar sein.

Wir freuen uns schon bald auf Eure Stimmen und Geschichten!

Hier die neueste Folge: